Rückgaberecht
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie ab Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein Sie haben es ungetragen oder unbenutzt mit Etiketten und in der Originalverpackung erhalten. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter support@ukrainians.lu kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne vorher eine Rücksendung angefordert zu haben, werden nicht akzeptiert.
Bei Fragen zur Rücksendung können Sie sich jederzeit unter support@ukrainians.lu.
Schäden und Probleme
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt. Wenn das erhaltene Produkt falsch gedruckt, beschädigt oder von schlechter Qualität ist, kontaktieren Sie uns bitte in den ersten 3 Tagen nach Erhalt unter support@ukrainians.lu und fügen Sie Fotos der Fehler bei. Unser Team wird die Fehler untersuchen und eine Lösung anbieten, z. B. eine Rückerstattung, einen Ersatz und/oder einen Ladenrabatt.
Ausnahmen / vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. Körperpflegeartikel (Gesichtsmasken) und Badebekleidung (Bikini, Badeshorts...). Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem bestimmten Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen von Sonderangeboten oder Geschenkkarten akzeptieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und, sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass auch Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen einige Zeit in Anspruch nehmen kann, um die Rückerstattung zu bearbeiten und zu verbuchen.