Über uns

Über den ukrainischen Support-Onlineshop

 

"Support.Ukrainians.lu" ist ein von LUkraine asbl erstelltes Projekt. Für dieses Projekt haben wir uns mit mehreren Künstlern, hauptsächlich aus der Ukraine, zusammengetan, um den Frieden für die Ukraine zu fördern und Geld für bedürftige Ukrainer zu sammeln.
Auch wenn eine direkte Spende viel besser ist, haben wir festgestellt, dass wir Einzelpersonen fragen Spenden ist nicht immer effektiv. Einige Leute kaufen eher Kekse in dem örtlichen Geschäft, das 30 % der ukrainischen Hilfe zusagt, als Geld direkt an LUkraine asbl zu überweisen. Manchmal brauchen Menschen eine physische Vertretung der von ihnen geleisteten Unterstützung, was wiederum dazu beiträgt, das Bewusstsein für die Sache zu verbreiten.

Es gibt viele Möglichkeiten, Geld zu spenden. Der Kauf von Waren ist einer davon.
100 % der Gewinne aus allen Verkäufen gehen an unsere gemeinnützige Organisation LUkraine asbl, die der Ukraine hilft.

Wie wir den Gewinn berechnen: Verkaufspreis -(minus ) Kosten (Produktion, Versand, Gebühren des Abrechnungsprozessors) = Gewinn, der den Ukrainern zugute kommt.


Über LUkraine

LUkraine asbl ist ein ukrainischer gemeinnütziger Verein mit Sitz im Großherzogtum Luxemburg. Weitere Informationen zu as finden Sie auf unserer Hauptwebsite https://ukrainians.lu
  • Unser Verein wurde 2014 während der Revolution der Würde gegründet, um die ukrainische Gemeinschaft in Luxemburg zusammenzubringen und die Organisation verschiedener sozialer und humanitärer Aktionen zugunsten der Menschen in der Ukraine
  • LUkraine ASBL ist eine völlig unpolitische Organisation. Unsere Mitglieder arbeiten unentgeltlich und ehrenamtlich. Die überwiegende Mehrheit ist beruflich beschäftigt, widmet jedoch einen Großteil ihrer Freizeit der Arbeit in der Organisation
  • Seit dem 24. Februar dieses Jahres ist unser Volk in einen tödlichen Überlebenskampf verwickelt – der Kreml hat es getan gaben an, dass eines ihrer Ziele darin besteht, die zuvor erwähnte nationale Identität effektiv auszurotten
  • Ab sofort haben sich unsere Prioritäten verschoben und wir konzentrieren uns ganz darauf, den Tausenden von Verwundeten und Millionen von Flüchtlingen zu helfen, die allein der russischen Invasion angelastet werden können. Eher spezifische Begriffe, unsere Ziele sind wie folgt:
  • Alles mögliche zu tun um ukrainische Flüchtlinge innerhalb des Großherzogtums aufzunehmen, in enger Zusammenarbeit mit allen beteiligten Regierungsstrukturen. Wir fördern die ganzheitliche Entwicklung vorübergehend vertriebener Ukrainer in Luxemburg durch selbstorganisierteVeranstaltungen undin enger Zusammenarbeit mit lokalen gemeinnützigen Organisationen und Regierungsinstitutionen.
  • Um das Bewusstsein für unsere Ziele zu schärfen und um Hilfe zu rufen. Das ukrainische Volk will ein Ende des Krieges, damit es sein Land nach den bewährten Methoden der EU wieder aufbauen und ein vollwertiger europäischer Partner werden kann. Aber zuerst brauchen wir Ihre Hilfe.

About Us

About Support Ukrainians Online Store

 

"Support.Ukrainians.lu" is a project created by LUkraine asbl. For this project, we’ve partnered with several artists, mainly from Ukraine, to promote peace for Ukraine, and to raise money for Ukrainians in need.
Even though donating directly is much better, we noticed that asking individuals to donate is not always effective. Some people are more likely to purchase cookies in the local store that pledges 30% to Ukrainian aid, rather than transfer money directly to LUkraine asbl. Sometimes people need physical representation of the support they have provided, which in turn also helps spread awareness of the cause.

There are many ways to donate money. Purchasing goods is one of them.
100% of profits from all sales will go to our charitable orgranization LUkraine asbl, that helps Ukraine.

How we calculate profit: retail price -(minus) costs(production, shipping, billing processor fees) = profit that goes to help Ukrainians.


About LUkraine

LUkraine asbl is a ukrainian non-profit association located in the Grand Duchy of Luxembourg. More info about as can be found at our main website, https://ukrainians.lu
  • Our association was founded in 2014, during the Revolution of Dignity, in order to bring together the Ukrainian community in Luxembourg and facilitate the organisation of various social and humanitarian actions for the benefit of the people of Ukraine
  • LUkraine ASBL is a completely apolitical organisation. Our members work on an unpaid and voluntary basis. The vast majority are professionally employed, but devote much of their free time to work with the organisation
  • Since the 24 of February of this year, our people have been locked in a deadly struggle for survival – Kremlin has stated that one of their goals is to effectively eradicate the national identity that has been mentioned previously
  • As of now, our priorities have shifted and we are focusing entirely on helping the thousands of wounded, and millions of refugees which can be blamed solely on the Russian invasion. In more specific terms, our goals are as follows:
  • To do everything possible in order to accommodate Ukrainian refugees within the Grand Duchy, in close cooperation with all of the implied governmental structures. We promote integral development of temporary displaced Ukrainians in Luxembourg via self-organised events and throughout close collaboration with local non-profits and governmental institutions.
  • To raise awareness of our goals and call for help. The Ukrainian people want an end to the war, so that they can rebuild their country following the best practices of the EU and become a fully fledged European partner. But first we need your help.